FDP web4you
Christoph Maurer
Christoph Maurer
Für eine Schule Männedorf, die unsere Kinder fit für die Zukunft macht.

Am 26. Juni als Schulpfleger von Männedorf wählen

Ganz gleich, mit welchen Bildungsvoraussetzungen unsere Kinder in die Schule eintreten, alle sollen gestärkt und ermutigt werden, damit ihre Bildung der Rückenwind für ihre berufliche Zukunft wird. 

Als Personalfachmann und Führungsperson in grösseren Organisationen verfüge ich über eine breite Expertise im Personalbereich und darüber hinaus, sei es operativ oder konzeptionell und strategisch. Zudem kenne ich die Herausforderungen und Vorzüge von gemischten Teams mit Menschen unterschiedlicher Herkunft, Bildungs- und Berufserfahrung bestens. Mit diesem Wissen möchte ich unsere neu gewählte Schulbehörde, bestehend aus 4 Schulpflegerinnen und 2 Schulpflegern, ab Juli verstärken. Im Team gehe ich die sich stellenden Herausforderungen in den Bereichen Personelles, Pädagogisches, Entwicklung, Öffentlichkeitsarbeit, Schulraumplanung, Informatik & Finanzen motiviert an und setze tragfähige Lösungen für Männedorf um.

 

 

Wahlkampfplattform

Hier kommen Sie zur Wahlkampfplattform der FDP Meilen

zur Wahlkampfplattform